ProMediaNews

Seeburg-Hausmesse

Seeburg bot Preview auf neue X-Serie

Die diesjährige SEEBURG Hausmesse, die am 20. November 2017 in Senden bei Ulm stattfand, wurde von etwa 150 Gästen aus ganz Deutschland besucht.

Seeburg-Lautsprecher
Anzeige

Seeburg
“Erlkönige” auf der Seeburg-Hausmesse

In fast familiärer Atmosphäre wurde ausgiebig angehört und ausprobiert, ernsthaft diskutiert und ausgelassen gefachsimpelt. Neben den Vorführungen stießen auch die Vorträge zu den Themen „Audionetzwerke mit DANTE“ und „Die neue X-Serie – Preview”, sowie der Workshop 
„HDLM 8 und DSP 2.6 in der Praxis“ auf rege Teilnahme und Interesse.
Großes Interesse galt der neu vorgestellten K 20 sowie dem universellen Flugzubehör MultiRigg. Eine schöne Abrundung des ereignisreichen Tages gelang dem Live-Duo „Die Guten“ mit der Premiere ihrer neuen CD.

Mehr Infos: www.seeburg.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: