ProMediaNews

Weiterbildung im Frühling

Seminare von Audio Pro Heilbronn

Frühling ist die beste Zeit zur Weiterbildung! Darum bietet Audio Pro Heilbronn im Mai wieder Seminare an – am besten jetzt schon Plätze sichern.

°

Anzeige

Folgende Seminare bietet Audio Pro Heilbronn im Mai an:

  • 16.05.2018 | Grundlagen AV Netzwerktechnik
  • 17.05.2018 | AES67 – Audio-Netzwerkpraxis für Fortgeschrittene

 

Grundlagen AV Netzwerktechnik

Dieser Workshop richtet sich an Veranstaltungstechniker und Systemintegratoren, die bislang wenig Kontakt mit Audio-Netzwerken hatte. Sie möchten fundierten Überblick über die IP-Technologie bekommen und im Anschluss besser verstehen, warum diese Technologie in aller Munde ist.

AES67 – Audio-Netzwerkpraxis für Fortgeschrittene

Dieser Workshop richtet sich an Audio- und Videospezialisten, die die grundlegende Theorie von IP-Netzwerken bereits verstehen und nun konkretes praktisches Wissen im Umgang mit Medien-Netzwerken und im Speziellen mit dem Netzwerkstandard AES67 erwerben möchten.

 

Hier geht es zu den weiterführenden Informationen und zur Anmeldung

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: