ProMediaNews

SGM auf der Prolight + Sound 2019: spannende Neuheiten und mehr

Auch 2019 wird SGM mit einem großen Stand auf der Prolight + Sound in Halle 12.1 vertreten sein und neben dem gesamten Programm interessante Neuheiten zeigen. Der Fokus liegt in diesem Jahr auf der Erweiterung der G-7-Familie und den LED Video-Pixel-Linear-Lösungen der VPL-Serie. Besucher dürfen sich zudem über ein attraktives Geschenk und ein Messe-Angebot freuen.

Anzeige

 

Neue Halle, neues Stand-Design, SGM unterstreicht die Bedeutung der Prolight + Sound durch einen eindrucksvollen Stand. In Halle 12.1 Stand C74/75 werden SGM-Produkte nicht nur auf einer Fläche von 210 Quadratmetern gezeigt, sondern es geht auch nach oben, wie Michael Herweg, einer der beiden Geschäftsführer von SGM Deutschland, sagt: „Die neue Halle bietet uns aufgrund ihrer Höhe deutlich mehr Möglichkeiten beim Standbau, die wir gezielt nutzen werden. Wir freuen uns auf viele Besucher und gute Gespräche beim einen oder anderen Kalt- oder Heißgetränk.“

Neuheiten auf der Messe

Mit dem G-7 Beam präsentiert SGM einen Neuzugang in der G-7-Familie, der auf dem Stand im Einsatz zu sehen sein wird – auch im direkten Vergleich mit dem G-7 Spot.

„Wir werden auch die neuen VPL-Systeme zeigen, die wir im letzten Jahr erstmalig als Konzept präsentiert haben“, sagt Thorsten Sattler, Geschäftsführer von SGM Deutschland und ergänzt: „Die Serie ist jetzt vollständig lieferbar und man kann damit leistungsfähige Pixel-Mappings und Media-Effekte erzeugen, die für großflächige Videoeffekte sorgen. Dank des durchdachten Systems lassen sich schnell und einfach auch größere Installationen zusammenstellen. Perfekt für den Einsatz an Media-Fassaden, bei Live-Tourneen, in Stadien, Themenparks oder überall dort, wo eine entsprechend flexible Lösung zur permanenten oder temporären Installation benötigt wird.“

LED-Taschenlampe, Messe-Angebot und der SGM-VideoDay

Wer sich auf der Messe für den SGM-Newsletter registriert, erhält als Geschenk eine kompakte LED-Taschenlampe. Zudem wird SGM die witzigsten Fotos mit der SGM-LED-Taschenlampe, die auf der Messe in einem Mini-Foto-Studio geschossen werden, auf der SGM-Facebook-Seite präsentieren.

Als besonderes Messeangebot spendiert SGM bei allen Bestellungen eine Eintrittskarte im Wert von 50,- Euro für den SGM-VideoDay. Dieser findet am 21.5.2019 erstmalig bei SGM Deutschland in Köln statt und richtet sich gezielt an Einsteiger in das Thema LED-Panel und Video. Teilnehmer lernen dort, wie sich mit LED-Panels einfach professionelle Lösungen für die Videonutzung, z.B. bei Konzerten realisieren lassen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: