ProMediaNews
Mit sofortiger Wirkung:

SGM Deutschland und SGM Dänemark beenden Geschäftsbeziehung

Mehr als zehn Jahre haben SGM Deutschland und SGM Dänemark gemeinsame Pläne und Ziele verfolgt, doch nun endet die Zusammenarbeit.

Michael Herweg und Thorsten Sattler
SGM Deutschland Geschäftsführer Thorsten Sattler (links) und Michael Herweg (Bild: SGM Deutschland)

„Seit geraumer Zeit mussten wir feststellen, dass unterschiedliche Vorstellungen eine zukünftig auch weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit unmöglich machen“, erklärt Michael Herweg, einer der Geschäftsführer von SGM Deutschland. „Wir bedanken uns bei unseren Kunden für das entgegengebrachte Vertrauen über all die Jahre.“

Anzeige

Unverändert werde die Firma ihren Sitz in Köln behalten und auch bei Größe und Personal gebe es keine Änderungen. „Wir werden – wie gewohnt – auch in Zukunft Ansprechpartner für die komplette ROXX-Produktlinie sein und unseren Kunden den allerbesten Service anbieten“, meint Thorsten Sattler, ebenfalls Geschäftsführer von SGM Deutschland. „Mit ROXX bieten wir ein umfassendes Sortiment professioneller Scheinwerfer und Leuchten, die viele neue Features und hochwertige Verarbeitung mit einem sehr attraktiven Preis verbinden.“

Die ROXX-Produktpalette ist in Frankfurt vom 25.-28.4.2023 auf der prolight & sound in Halle 12.1, Stand D58 zu sehen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.