ProMediaNews
Umzug

Shure Österreich mit neuem Büro in Wien

Das im vergangenen Jahr stetig gewachsene Team der Shure Niederlassung Österreich ist seit dem 1. August 2021 in den Räumlichkeiten der Vienna Twin Towers beheimatet. Von dort aus betreuen die Mitarbeitenden das Market Development sowie alle in Österreich vorhandenen Vertriebskanäle für Pro Audio und Integrated Systems.

Shure(Bild: Shure)

Anzeige

Die Länder der DACH-Region zählen für Shure laut eigener Aussage zu den wichtigsten Märkten. Das gelte für alle Produktkategorien des Herstellers von Audioequipment: von Consumer Audio über Konferenzsysteme bis hin zu professioneller Bühnen- oder Studioausstattung. Deshalb stand für die Niederlassung Österreich kürzlich ein Umzug an – in die Smart City Wien.

An der Nähe zu ihren österreichischen Kunden soll dieser Umzug nichts ändern. Weiterhin stünden die Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner für sämtliche vertriebliche und technische Belange vor Ort zur Verfügung.

„Im Geschäftsviertel des Wiener Stadtteils Wienerberg City sind wir für unsere Kunden und Partnern gut erreichbar und können unsere Besucher weiterhin komfortabel empfangen. Wir freuen uns auf den persönlichen Austausch mit ihnen hier vor Ort“, sagt Regina Holzmann, Market Development Pro Audio, Shure Österreich.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.