ProMediaNews
Shure Abstimmung

Shure startet Abstimmung für Farbauswahl der SE215 In-Ear-Kopfhörer

Shure gibt seinen Fans jetzt die Möglichkeit, in einer Abstimmung eine neue „Special Edition SE215“ in einer besonderen Farbe zu wählen.

Shure SE215 In-Ear-Kopfhörer(Bild: Shure)

Anzeige

Am 18. März startete die Abstimmung – nun haben Interessenten bis zum 28. März Zeit, zwischen den Farben Lila, Grün, Orange, Rot und Rosa zu wählen. Am 31. März soll die Farbe mit den meisten Stimmen bekannt gegeben werden und ab Herbst 2022 erhältlich sein.

Die „SE215 Sound Isolating Earphones“ vereinen mit ihrem klaren sowie präzisen Klang, tiefen Bässen, sicheren Sitz und schallisolierenden, innovativen Design alle Merkmale von Shure. Diesen Sound und die Leistung der In-Ear-Kopfhörer schätzen sowohl Musiker, Musikliebhaber, „Mobile-Gamers“ und Pendler.

Für diese SE215, dem beliebtesten In-Ear-Modell, lässt Shure nun die Fans über eine neue Farbe entscheiden, denn das Unternehmen wüsste, dass die Art und Weise, was und wie wir hören, einen Teil jeder Identität ausmacht. Darum hoffe Shure, dass die neue Farbe den Nutzern noch ein Stück mehr Individualität biete.

Zur Abstimmung gelangen Sie über die Shure Website.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.