ProMediaNews
Software für das Management von Veranstaltungsorten

Smart Event Manager startet in Deutschland

Die webbasierte Managementsoftware Smart Event Manager ist auf dem deutschen Markt gestartet. Die Software vom Niederländischen Hersteller Vooraedt richtet sich explizit an Kongresszentren, Museen und weitere Veranstaltungsorte. Sie soll administrative Prozesse vereinfachen.

Anzeige

Georg Lichtenegger und Jaap de Vries vom Smart Event Manager
Die Software Smart Event Manager ist nun auch in Deutschland an den Start gegangen. Georg Lichtenegger (links) ist dabei Country Manager Deutschland. Jaap de Vries ist Managing Director bei Smart Event Manager. (Bild: Vooraedt BV)

Die Software Smart Event Manager aus den Niederlanden versteht sich seit über 25 Jahren als Marktführer im Bereich Venue-Management. Mehr als 1.000 Veranstaltungsorte sind bereits Teil der webbasierten Lösung. „Die Software ist eigentlich nur die Hälfte unseres Produkts. Der Support ist die andere Hälfte, auf die wir großen Wert legen. So helfen wir unseren Kunden, das Beste aus dem System herauszuholen“, sagt Jaap de Vries, geschäftsführender Partner.

Der Smart Event Manager bietet eine Plattform für die Verwaltung aller Prozesse auf Venue-Seite, so der Hersteller Vooraedt. Anwendungen wie Belegungsplanung, Angebotserstellung oder Abrechnung bilden die Basis der Software. Weitere Module wie z.B. „Automatische Prozesse“ entlasten die Anwenderinnen und Anwender spürbar in ihrer täglichen Arbeit. Bereits in anderen europäischen Märkten erfolgreich etabliert, ist die Software nun speziell auf die Bedürfnisse deutscher Veranstaltungsorte zugeschnitten.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.