ProMediaNews
Lichtsteuerung

Software: VenueMagic Show Control

Die VenueMagic Show Control Software ermöglicht die Erstellung von Lightshows mit synchronisiertem Video, Audio und DMX-Lichteffekten. Dreh- und Angelpunkt in VenueMagic sei laut der Entwickler ein leistungsstarker, einfach zu erlernender, grafischer Timeline-Editor. Das Mischen von Videoclips, Audioclips und DMX Lichteffekten auf mehreren parallelen Spuren soll eine perfekte Synchronisation aller Inhalte innerhalb kurzer Zeit ermöglichen.

VenueMagic Show Control Software(Bild: dbs)

Anzeige

VenueMagic soll dabei ideal für DJs, Clubs, Tanzlokale, Freizeitparks, Parties, Bühne, Theater, Messeauftritte, Präsentationen, Modeschauen, Konzerte, Gebäudeilluminationen, Museen und überall dort sein, wo es um perfekt gestaltete und sicher ausgeführte Shows mit Audio-, Video- und Lichteffekten geht.

Welche VenueMagic Version ist die richtige für eine bestimmte Aufgabe? Die neue VenueMagic Produktmatrix soll potentiellen Anwendern dabei helfen, die für sie am besten geeignete VenueMagic Version zu wählen.

Im oberen Teil der VenueMagic Produktmatrix findet sich eine allgemeine Übersicht der wichtigsten Funktionsunterschiede. In den drei folgenden Tabellen werden zusätzliche Funktionen beleuchtet, die speziell für DJs oder Nachtclubs, bzw. für Theater, Livekonzerte oder Bühnenbands bzw. für Freizeitparks oder Escape Rooms relevant sein können. Und wer noch mehr wissen möchte, kann auf das “i” Symbol klicken und erhält dadurch umfangreiche und weiterführende Erläuterungen über die jeweilige Funktion.

VenueMagic Show Control Software(Bild: dbs)

Unabhängig davon können Besitzer einer VenueMagic Version grundsätzlich jederzeit von einer “kleineren” Version auf eine der besser ausgestatteten VenueMagic Varianten wechseln.

>> Hier gibt es weitere Informationen zu VenueMagic Show Control

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.