ProMediaNews
SE Audiotechnik, VUE Audiotechnik, MIVOC

Speaker Trade bestellt Andreas Reimer als Produktmanager

Andreas Reimer ist seit Sommer 2021 neuer Produktmanager für die Speaker-Trade-Gruppe und betreut ab sofort die Marken SE Audiotechnik, VUE Audiotechnik und MIVOC.

Andreas Reimer
Andreas Reimer (Bild: Speaker Trade)

In den letzten elf Jahren hat Andreas Reimer als Wirtschaftsingenieur und Branchenkenner bereits für mehrere namhafte Hersteller professioneller Audiotechnik gearbeitet und genießt einen Ruf als effizienter, umsetzungsstarker Performer.

Anzeige

Im Unternehmen ist er ab sofort verantwortlich für Planung, Koordination, Vermarktung und Kontrolle der im eigenen Werk gefertigten Pro- und Home-Audio Produkte – von der Neueinführung bis zur Weiterentwicklung bereits existierender Linien und technischer Lösungen.

„Guter Sound bedeutet für mich – egal ob Großprojekt oder kleine Baustelle, festinstalliert oder mobile Applikation – wenn auf jedem Platz das Richtige ankommt. Besonders smart ist es dann, wenn ich das noch möglichst unauffällig und unaufgeregt erreiche“, beschreibt Andreas. „Ich arbeite für SE Audiotechnik, weil die Marken und die Produkte viel Potential haben, es ein tolles Team vor Ort und den passenden Gestaltungsspielraum für mich und meine Ideen gibt.“

Markus Schmittinger, Geschäftsleiter von Speaker Trade: „Wir sind sehr stolz, Herrn Reimer für unser Team gewonnen zu haben und somit in unserer Strategie einen Schritt weiter gehen, VUE, SE Audiotechnik und Mivoc als weltweit anerkannte Marken im Audiobereich zu etablieren.“

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.