ProMediaNews
Neues Produkt

SPL präsentiert Transient Designer 4 Mk2

SPL (Sound Performance Lab) hat die neueste Generation des Transient Designers – den SPL Transient Designer 4 Mk2 präsentiert.

TD4-MK2_Front_blue
SPL Transient Designer 4 Mk2 (Bild: SPL)

Laut SPL verfüge der Transient Designer 4 Mk22 über die gleichen bewährten Processing-Qualitäten wie sein Vorgänger – hat aber ein neues Design bekommen und habe auf Grund der Vollaluminium-Knöpfe eine noch bessere Haptik. Er bietet vier Transient-Designer-Kanäle in einem 19″-Gerät.

Anzeige

Mit dem Transient Designer ist es möglich, die Hüllkurven von Audio-Signalen pegelunabhängig zu bearbeiten. Mit den Attack- bzw. Sustain-Reglern können Transienten beschleunigt oder verlangsamt und Ausschwingzeiten verlängert oder verkürzt werden.

Der Transient Designer 4 Mk2 ist ab sofort erhältlich. Er wird wie alle SPL-Geräte in der eigenen Fertigung in Niederkrüchten am Niederrhein hergestellt. Alle Bauteile werden in Durchsteckmontage (THT) auf den Platinen verbaut.

>> Weitere Informationen finden Sie unter SPL.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.