ProMediaNews
Bestandserweiterung

SQM investiert in Scheinwerfer von Prolight

Das Unternehmen für Multimedia-Lösungen SQM hat in Scheinwerfer von Prolights investiert und verfügt nun über 54× EclExpo Flood300WV. 

Prolights EclExpo Flood300WV
Prolights EclExpo Flood300WV (Bild: Prolight)

Das in Polen ansässige Unternehmen habe in diese Geräte investiert, um sich von anderen Messelieferanten zu unterscheiden: „Was uns an der EclExpo Flood300VW gereizt hat, war die Tatsache, dass wir bessere Standards für Messestände anbieten wollten“, sagt Jakub Kowala, BDM bei SQM.

Anzeige

Jakub fügte hinzu: „[…] Wir wollen mehr bieten, einschließlich Funktionen wie veränderbare Farbtemperatur und individuelle Steuerung der Geräte, damit wir die besten Effekte erzielen und generell hellere Stände haben, die sich von anderen abheben und besser sichtbar sind.“

SQM hat sich auch aus anderen Gründen für diese Geräte entschieden: „Ich denke, dass der EclExpo Flood300VW neue Betriebsstandards setzen und unsere Arbeit vereinfachen wird. Clevere Funktionen wie die Flügeltüren und die lokale Reglersteuerung machen jede Einrichtung einfacher als zuvor“, fügt Jakub hinzu.

Bei dem EclExpo Flood300VW handelt es sich um einen weißen LED-Fluter, der für Ausstellungen und Ausstellungsräume als Ersatz für asymmetrische Wolfram-, CDM- oder HMI-Leuchten entwickelt worden sei.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.