ProMediaNews
Exklusives Seminar von Cristián Gálvez

Storytelling-Psychologie @Corporate Streaming Days 2: Content Edition

Die Psychologie erfolgreicher Stories gilt auch für Digital-Events. Moderator & Coach Cristián Gálvez bringt den Teilnehmenden der Corporate Streaming Days 2: Content Edition die sechs wichtigsten Schritte jeder Geschichte bei. Das digitale zweitägige Education Event findet am 14.+15. April 2021 statt.

Anzeige

Aus psychologischer Sicht nutzt jede erfolgreiche Geschichte immer die gleiche Struktur. Diese bewegt Menschen über alle Kontinente und Kulturen hinweg. Wer diese Struktur kennt, verfügt über einen Bauplan für erfolgreiches Storytelling. In dieser Session überträgt Cristián Gálvez die psychologischen Muster der sogenannten Heldenreise in die Welt digitaler Events. Lernt die sechs wichtigsten Schritte jeder Geschichte kennen, taucht ein in die vier Wirk-Säulen der Mega-Blockbuster und erlebt anhand eines konkreten Best Practices der Eventwelt, wie Ihr die Prinzipien für Euer virtuelles Event nutzen könnt.

Facts

Die Psychologie erfolgreicher Stories

Dozentin: Cristián Gálvez

14.04.2021 | 12:30 – 13:00 Uhr

im Rahmen der Corporate Streaming Days 2: Content Edition

Tickets

Early Bird 189 Euro (zzgl. MwSt) bis zum 28.03.2021
ab dem 29.03.2021: 229 Euro (zzgl. MwSt)

>> Tickets & Programm <<

Im Ticketpreis inklusive: 

Zwei Tage Sessions rund um das Thema Streaming
Herausragende Best Practice Cases zu verschiedenen digitalen Eventformaten
Q&A mit den Speakern
Handouts & Checklisten zu einzelnen Topics
Networking mit Teilnehmenden und Speaker:innen
Online-Verfügbarkeit aller Slots bis zu zwei Wochen nach dem Event


Über den Dozenten:

Cristián Gálvez hat in über 5.000 Präsentation Menschen bewegt und begeistert. Als Moderator, Redner und Coach kennt er die Gesetzmäßigkeiten moderner Rhetorik. Seit dem Lockdown hat er selbst über 80 Premium-Digitalevents begleitet. Er ist der Rhetorik- und Persönlichkeitscoach zahlreicher Vorstände und anderer Top-Executives. Zudem ist er der einzige Deutsche, der ein einstündiges Live-Interview mit Barack Obama führen durfte. 2018 wurde er von der Rhetorik-Akademie zum Speaker des Jahres gewählt. Cristián Gálvez verbindet in seiner Arbeit die angewandte Psychologie mit seiner einzigartigen Erfahrung aus unzähligen Live-Events.

www.galvez.de 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.