ProMediaNews
StageSmarts Stromverteilungssysteme der C-Serie

Stromverteiler für größtmögliche Systemsicherheit bei LLeyendecker

Die Lleyendecker Eventsolutions aus Wuppertal als Full-Service-Partner für Events schafft verschiedene StageSmarts Stromverteilungssysteme der C-Serie an

Marc Mandt
Marc Mandt, stellv. Geschäftsführer LLeyendecker Eventsolutions (Bild: Silvester Schneider)

Lleyendecker Eventsolutions bietet ihren Kunden hochwertige Lighting-, Audio-, Video-, Design-, Rigging- und Kineticsolutions. Um diesem hohen Anspruch gerecht zu werden, habe man sich dort entschlossen, Stromverteiler des schwedischen Herstellers StageSmarts anzuschaffen.

Anzeige

„Die Neuzugänge C72tv und C24 bieten die größtmögliche Systemsicherheit und Zuverlässigkeit beim Betrieb der angeschlossenen Verbraucher“, sagt Marc Mandt, stellv. Geschäftsführer. „Da sich die Zeiten geändert haben weg vom Glühlicht hin zur zukunftsweisenden LED-Technik, haben sich auch die Anforderungen an die Power Distribution geändert. Konventionelle Dimmersysteme werden kaum noch eingesetzt. Die StageSmarts-Verteiler sind, wie der Name schon sagt, „SMART“ und bieten mit ihren hydraulisch-magnetischen 16A RCBOs und der umfangreichen Ausstattung incl. der Netzwerküberwachung das, was wir heutzutage brauchen, um Probleme zu erkennen, bevor diese zur Gefahr für die Veranstaltung oder das eingesetzte Equipment werden“, so Mandt.

Daneben sei auch die sehr gute Handhabung für die Mitarbeiter dieser Systeme ein zentraler Punkt, der die Entscheidung beeinflusst habe und so die tägliche Arbeit vereinfache.

Vertrieben werden die StageSmarts-Stromverteilungen exklusiv von der im Siegerland ansässigen Trendco Vertriebs-GmbH. Trendco hat in zweiter Generation seit mehr als 30 Jahren große Erfahrungen in allen Bereichen der professionellen Veranstaltungstechnik.

Das Trendco-Team ist auf der LEaT con 2023 am Stand H6 anzutreffen, Lleyendecker stellt dort auf i11 aus.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.