ProMediaNews
Content-Erstellung

Telestream übernimmt ContentAgent

Telestream, führender Anbieter von Tools und Workflow-Lösungen für digitale Medien, gab heute die Übernahme von ContentAgent von Vecima Networks bekannt.

Telestream ContentAgent CardAgent(Bild: ContentAgent / Telestream)

Anzeige

ContentAgent ist eine Anwendung, die weltweit von Sendern, Production Companies und in der Postproduktion verwendet wird, um die Workflows für die Content-Erstellung zu optimieren. ContentAgent wurde entwickelt, um allgemeine Aufgaben wie die Aufnahme von Kamerakarten für Redaktionsteams und die Erstellung file-basierter Leistungen wie Broadcast Masters und Viewing Copies zu automatisieren.

“ContentAgent hat sich in den Produktions- und Postproduktionsmärkten sehr gut behauptet. Wir beabsichtigen, die Entwicklung zu stärken und seine Stärken zu nutzen, wenn wir in weitere Märkte expandieren, dazu gehören Kreativagenturen und Unternehmen”, kommentierte Dan Castles, CEO von Telestream.

“Wir freuen uns sehr, Mitglied der Telestream-Familie zu werden, und freuen uns darauf, dass ContentAgent zum weiteren Wachstum von Telestream beiträgt”, sagte Owen Walker, Director von ContentAgent.

Mit seiner intuitiven grafischen Benutzeroberfläche optimiert ContentAgent die Medienaufnahme und erleichtert so den Übergang von der Field Production zum Postproduktionsprozess. Es bietet jedem, der Inhalte für neue Medienplattformen und Unternehmenskommunikation entwickelt, umfassende Effizienz bei der Medienverarbeitung.

Das hauptsächlich in Großbritannien ansässige ContentAgent-Team wird vollständig in die Telestream-Familie integriert. Bestehende Kunden können damit rechnen, dass zusätzliche Ressourcen zur Unterstützung von ContentAgent auf der ganzen Welt bereitgestellt werden.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.