ProMediaNews

Touring mit Litec PR60 Pre-Rig Truss

Das Profil der Litec PR60 Pre-Rig Truss soll die ideale Lösung für Touring-Anwendungen sein.

Litec PR60 Pre-Rig Truss
Litec PR60 Pre-Rig Truss (Bild: Litec)

Das Traversenprofil der Litec PR60 Pre-Rig Truss soll die ideale Lösung für Touring-Anwendungen sein, da es ohne feste Verstrebungen an der Unterseite konstruiert wurde, was ermöglicht, dass bewegliche oder feste Beleuchtungskörper schon vor Erreichen des Veranstaltungsortes an der Traverse vormontiert werden können. Das soll das Handeln sperriger Cases unnötig machen und den Platzbedarf beim Transport erheblich reduzieren. Es soll auch ein schnelleres und effizienteres Auf- und Abbauen der Beleuchtung am Veranstaltungsort gewährleistet sein, da durch das Design alles bereits geladen und betriebsbereit wäre.

Anzeige

Die PR60 „Pre-Rig Truss“ von Litec und sein spezielles Zubehörprogramm sollen die dauerhafte Befestigung, Lagerung und den Transport einer breiten Palette von Beleuchtungsgeräten ermöglichen. Jeder Vormontage-Dolly verfügt über abnehmbare Beine und Laufrollenrahmen für vereinfachten Transport und Manövrierfähigkeit während des Ein- und Ausladens. Das Verstrebungsmuster, das sich auf der Oberseite der Traverse befindet, bietet mehrere Befestigungspositionen für viele Arten von Beleuchtungskörpern, die direkt an der Traverse oder über einer dedizierten Beleuchtungsleiste angebracht sind.

Key benefits:

• Traversenlängen: 150, 235 und 300 cm sowie Sonderabmessungen auf Anfrage
• Traversenverbindung über ein spezielles “Gabel”-System, erhältlich in 3 Optionen: 90° fixiert, 90°-Schritte oder 360°-Drehung
• CE-zertifiziert
• Dollys mit fester oder verstellbarer Höhe sind separat erhältlich
• Finishing: Natürlich oder pulverbeschichtet
• Kundenspezifische Farben und Ausführungen auf Anfrage
• Zubehör wie horizontale oder vertikale Tore, zusätzliche Lichtleisten und doppelte vertikale / horizontale Gabeln sind ebenfalls erhältlich

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.