ProMediaNews
Personalie

Verstärkung für Anolis lighting Deutschland

Tillmann Schulz verstärkt seit dem 1. März 2023 als Manager für Installationen die Anolis Lighting Division Deutschland und damit das Team der Robe Deutschland GmbH.

Tillmann Schulz
Tillmann Schulz (Bild: Robe)

Er unterstützt damit Artur Frantz, der als Manager Architekturlicht & Installationen erster Ansprechpartner der Anolis Lighting Division Deutschland für alle Belange ist. In Absprache mit ihm spezialisiert Tillmann sich landesweit auf die technische und vertriebliche Unterstützung bei Festinstallationsprojekten in der Architekturbeleuchtung, bei denen Produkte von Anolis und ggf. Robe zum Einsatz kommen.

Anzeige

Tillmann bringe bereits extensive Erfahrung in der Beleuchtung und deren Bedienung mit. In den vergangenen Jahren habe er als Veranstaltungstechniker und Meister unzählige Veranstaltungen technisch realisiert und zuletzt seine Führungskompetenzen als Prokurist eines mittelständischen Unternehmens bewiesen.

„Scheinwerfer der Firma Robe waren für mich stets ein sehr zuverlässiges und vielseitiges Arbeitsmittel, und haben mein Interesse für Anolis als Tochtermarke von Robe für Architekturlicht geweckt. Das Produktportfolio von Anolis ist sehr stimmig und überzeugend,“ sagt Tillmann.

„Architekturlicht und -Installationen ist ein neuer Aufgabenbereich, auf den ich mich sehr freue. Die Verbindung von ästhetischer Architekturbeleuchtung und der immer wichtigeren Herausforderungen an nachhaltige und grüne Scheinwerfer reizen mich sehr,“ sagt Tillmann zu seiner neuen Aufgabe.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.