ProMediaNews
Personalie

Verstärkung für die Geschäftsführung der Global Truss GmbH

Zum Januar 2023 hat die Global Truss GmbH Florian Schaaf in der Geschäftsleitung des Unternehmens begrüßt.

Florian Schaaf u. Hartmut Braun
Florian Schaaf (v.l.) und Hartmut Braun (Bild: Global Truss GmbH)

Florian Schaaf ist bereits seit 2017 für die Global Truss GmbH tätig und habe sich seitdem in vielen Bereichen des Unternehmens eingebracht. Zuletzt zeigte sich Florian für den Vertrieb und die Produktentwicklung verantwortlich. Zuvor war er bereits mehrere Jahre für andere Firmen aus der Veranstaltungsbranche als Anwender, im Vertrieb und der Produktentwicklung tätig.

Anzeige

Florian Schaaf: „Ich freue mich über die neuen, aufregenden Aufgaben und das mir entgegengebrachte Vertrauen. Auch freue ich mich, mit dem bisherigen Global Truss Team weiterhin zusammenarbeiten und gemeinsam die Entwicklung des Unternehmens positiv gestalten zu können.“

Global Truss ist ein Traversenhersteller und mit über 120 Mitarbeitern und Logistikhubs weltweit im Traversenbusiness tätig. Seit 2017 hat Global Truss mit der Global Truss GmbH einen europäischen Standort in Deutschland.

Auch Hartmut Braun, Gründer und Geschäftsführer der Global Truss GmbH, zeigt sich mit der Entscheidung mehr als zufrieden: „Mit Florian haben wir einen echten Teamplayer in der Geschäftsleitung. Er kennt und versteht das Unternehmen und den Markt. Er hat sich erfolgreich jeder neuen Herausforderung mit Leidenschaft und Verstand gestellt und daher sind wir überzeugt, dass er auch die kommenden Aufgaben meistern und Global Truss erfolgreich in die Zukunft führen wird.“

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.