ProMediaNews
Beamspot 330 W

Video-Clip zum JB Lighting P9

Einführungs-Video von JB Lighting zum P9 – vom Case-Handling bis zur Lichtqualität

Video JB Lighting P9

Anzeige

Der P9 ist der aktuelle Neuzugang im Angebot von JB Lighting und mit einer 330-Watt-LED-Engine (6800 K, 15.000 lm) bei nur 17 kg Gewicht ausgestattet. Er sei aber nicht nur in Sachen Leuchtkraft und Handling ein ganz Großer, so JB-Lighting. Um das den P9 auf einen ersten Blick erlebbarer zu machen, hat JB Lighting ein Video erstellt, das hier auf YouTube sichtbar ist. Erstmalig zu sehen war der P9 auf der LEaT con X vom 26.–27. Oktober 2020 in Hamburg.

Einen sehr umfangreichen Testbericht zum Beamspot JB Lighting P9 gibt es in Ausgabe 10 von Production Partner

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.