ProMediaNews

Voice-Acoustic-Vertrieb „YNC Solution“ eröffnet Vorführraum in Südkorea

Das Team von YNC Solution
Das Team von YNC Solution realisiert Installationsprojekte in Südkorea (Bild: Voice Acoustic)

Seit Ende 2016 ist YNC Solution der Südkoreanische Exklusivvertrieb des norddeutschen Lautsprecherherstellers Voice-Acoustic. In diesem Zeitraum wurden diverse Installationsprojekte erfolgreich realisiert, beispielsweise die Beschallung der Regierungs- und Konferenzräume des Staatspräsidenten und des Parlamentes sowie diverse Hörsäle, Auditorien und Kirchen. Auf der koreanischen Messe Kosound + Stagetech wurden die Produkte ebenfalls präsentiert. Aufgrund der erfolgreichen Markteinführung entschied sich YNC Solution nun, einen eigenen Demoraum für die Audioprodukte von Voice-Acoustic einzurichten. Interessenten können sich ab sofort nach Terminvereinbarung von der Klangqualität und den Detaillösungen der deutschen Audiomarke überzeugen. Der Vorführraum befindet sich nur wenige Kilometer vom Zentrum der Hauptstadt Seoul entfernt.

www.Voice-Acoustic.de
www.YNCsolution.co.kr

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren