Produkt: d&b D20 im Test
d&b D20 im Test
Mit der D20 erweitert d&b Audiotechnik sein Portfolio. Von außen ist die D20 sozusagen eine D80, allerdings mit weniger Leistung und etwas budgetfreundlicher.
ProMediaNews
16. Juni 2020

Webinar Bose Showmatch mit Hammerfall Q&A Session

Bose Webinar-Anmeldung

Folgend auf den Bericht zur letzten Hammerfall-Tour in der Mai-Ausgabe 4/2020 von PRODUCTION PARTNER führen wir im Juni ein weiteres Videointerview mit einem Teil der schwedisch/deutschen Hammerfall-Crew: Pontus Norgren, Frans Ebbesson und Michael Spiess sprechen im Rahmen eines Bose-Webinars zum Show-Match-Line-Array mit Redakteur Detlef Hoepfner über die Dominion-Tour und ihre Ziele beim Sound-Design. Angesprochen werden im Webinar alle Aspekte von der Planung mit dem Bose ShowMatch über die Inbetriebnahme und das System-Controlling und wie sich die unterschiedlichen verfügbaren Coverage-Versionen der Lautsprechermodule in der Praxis bewähren – plus der Gelegenheit zum Austausch mit der Crew. Nebenbei bekommt man Einblicke in das Studio von System-Tech Frans und weiß nun als aufmerksamer Beobachter, dass es für Pontus von seinem Recording-Setup zur benachbarten Küche – und damit zu einem kühlen Getränk – nur ein paar Schritte sind.

Anzeige

Bose-Webinar
Hammerfall-Talk von links oben im Uhrzeiger- sinn: Frans Ebbesson (System-Tech), Michael Spiess (FOH), Pontus Norgren (Git.) und Detlef Hoepfner

Webinar-Anmeldung Bose ShowMatch / Hammerfall

Zum ersten Termin am 16. Juni 2020 um 9:30 Uhr kann man sich hier anmelden:
https://www.bigmarker.com/boseGlobalEDU/Hammerfall-European-Dominion-Tour-Tech-Talk

Einen zweiten Termin am 16. Juni 2020 gibt es um 16:00 Uhr, Anmeldung unter:
https://www.bigmarker.com/boseGlobalEDU/Hammerfall-European-Dominion-Tour-Tech-Talk3-2020-06-16-04-00-pm

Tour-Report Hammerfall Dominion

Den gesamten Bericht zur Tour gibt es in unserem Online-Shop zum Download, spannende Schwerpunkte sind das Bühnen-Setup mit Kemper- Amps, immersives In-Ear-Monitoring für optimiertes Spielgefühl und die Frage, wie sich eine Arbeit als FOH-Mixer anfühlt, wenn der Band-Gitarrist ebenfalls Sound Engineer ist. Sicher ist es außerdem eine besondere Situation, wenn der Gitarrist so seine eigenen Erfahrungen einbringen kann, wie man einen sehr körperlichen, aber transparenten und Phasing-armen Sound bereits auf der Bühne erzeugen kann.

Produkt: DJ Monitor Föön HPH3871
DJ Monitor Föön HPH3871
Ohne einen guten Monitor kann kein DJ seine Performance optimal über die Bühne bringen. Wir stellen den DJ Monitor Föön HPH3871 vor!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.