Webinar: Monitoring – den Erfolg des Streaming-Events messen
von Redaktion,
Erfolgsmessung ist bei digitalen Events – im Vergleich zu Physischen – erheblich einfacher geworden. Richard Tussing von müllermusic erklärt bei den Corporate Streaming Days 2: Content Edition, wie das Monitoring eines Streaming-Events funktioniert. Das zweitägige Education Digital-Event findet am 14.+15. April 2021 statt.
Anzeige
Pre: Wie frage ich im Vorfeld ab, was meine Teilnehmer besonders interessiert, um dies als Service mit in meine Programmgestaltung einfließen zu lassen? In between: Wie kann ich bereits während des Digital-Events monitoren, welche Bereiche meiner Streaming-Umgebung besonders gefragt sind? After: Mit welchen Tools kann ich die Verbesserungswünsche meiner Teilnehmer geschickt abfragen, um künftige Streaming-Events dahingehend zu verbessern? Dies und mehr – wir erklären, was geht!
Facts
Monitoring – den Erfolg des Streaming-Events messen – Pre, in between and after
Zwei Tage Sessions rund um das Thema Streaming Herausragende Best Practice Cases zu verschiedenen digitalen Eventformaten Q&A mit den Speakern Handouts & Checklisten zu vielen Topics Networking mit Teilnehmenden und Speaker:innen Online-Verfügbarkeit aller Slots bis zu zwei Wochen nach dem Event
Über den Dozenten:
Richard Tussing ist Meister für Veranstaltungstechnik und als Projektleiter und Prokurist bei müllermusic Veranstaltungstechnik GmbH & Co. KG in Köln tätig. Als Kundenberater und Technischer Leiter ist er seit mehr als zwanzig Jahren für zahlreiche Großveranstaltungen und Messeprojekte europaweit zuständig. Sein Schwerpunkt liegt dabei im Bereich der Video- und Medientechnik. müllermusic Veranstaltungstechnik blickt auf über 40 Jahre Branchenerfahrung zurück und ist Spezialist für Ton-, Licht-, Medien- und Konferenztechnik sowie maßgeschneiderte digitale Präsentationslösungen.