Produkt: Powersoft X Serie
Powersoft X Serie
Die Hochleistungsverstärker X8 und X4 von Powersoft im 20-seitigen Test.
ProMediaNews
Beschallung

Wilhelm & Willhalm ab 2021 Vertriebspartner für CODA Audio

Christoph zur Loye
Christoph zur Loye, Vertriebsleiter bei der Wilhelm & Willhalm event technology group

Seit dem 1. Januar 2021 ist die in München und Hamburg ansässige Wilhelm & Willhalm event technology group ein weiterer Vertriebspartner von CODA Audio: Das Sales-Team von Wilhelm & Willhalm vertreibt ab sofort das komplette CODA-Audio-Portfolio. Dazu gehören die High-End-Beschallungssysteme für Pro-Sound-Anwendungen (wie die Line Arrays N-RAY und AiRAY) und auch das umfassende Lautsprecherprogramm für Festinstallationen (wie das TiRAY).

Ton Groen
Ton Groen

CODA Audio Deutschland-Chef Ton Groen über die neue Vertriebsallianz: „Wir sind über diese neue Partnerschaft mehr als glücklich. Wilhelm und Willhalm zählt seit langem zu den wichtigsten Key-Playern in unserer Branche. Wir versprechen uns von dieser neuen Kooperation einen noch höheren Marktanteil für unsere hochqualitativen Systeme und damit eine noch weitere Verbreitung unserer Beschallungslösungen.“ Darüber hinaus habe man, so Groen, mit Wilhelm und Willhalm einen Vertriebspartner im süddeutschen Raum gewonnen, „der eine ähnliche Firmenphilosophie wie wir mitbringt. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und blicken voller Zuversicht auf ein erfolgreiches neues Jahr.“

Anzeige

Christoph zur Loye, bei Wilhelm & Willhalm für den Vertrieb zuständig, ergänzt: „Mit den Systemen von CODA Audio erweitern wir unser Portfolio um eine weitere zugkräftige Marke. Ausschlaggebend für die Allianz mit CODA Audio waren mehrere Kriterien, darunter die beeindruckende Fertigungstiefe, das attraktive Preis/Leistungsverhältnis und – nicht zuletzt – die hohe Qualität der Beschallungssysteme. Alleinstellungsmerkmale wie der Doppelringmembran-Treiber werden von Anwendern immer häufiger angefragt.“

www.codaaudio.com

Wilhelm & Willhalm

 

Produkt: Kraftwerk in der Neuen Nationalgalerie Berlin
Kraftwerk in der Neuen Nationalgalerie Berlin
Eine tolle Location für eine anspruchsvolle Show – wenn diese nicht nur aus Marmor, Stahl und einer Rundumverglasung bestehen würde ...

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren