Nachruf

Bryce Button: Unikat der Videobranche

Er gehörte nicht zu denen, mit denen man Termine machte, um nur ein Meeting abzuhaken: Jeder freute sich von Herzen auf ihn, auf Gespräche zu allen Themen, auch fernab von Technik. Und wenn es sich um die Medienwelt drehte, ging man immer klüger aus jedem Austausch. Mit dem am 19. Mai 2023 verstorbenen Bryce Button hatte man auch stets jemanden vor sich, der wirklich verstand, was seine Gegenüber bewegte. 

Bryce Button: 4. Februar 1966 – 19. Mai 2023

Bryce war ein Unikat, eine seltene Mischung aus tiefem technischen Verständnis und einnehmenden Charisma. Egal, ob man ihn von Messeauftritten kannte oder das besondere Vergnügen hatte, bei einem gemeinsamen Essen oder in einer gemütlichen Bar Geschichten und Wissen auszutauschen, sein gelassenes und sympathisches Auftreten verfehlte nie.

Bei AJA führte Bryce ein internationales Team und war auch für uns stets erreichbar. Im direkten Austausch teilte er seine Visionen und Know-how mit uns, während er gleichzeitig auch die Herausforderungen unserer eher kleinen Eventbranche aufnahm, verstand und zurück in Produktion spielte. Er war zweifellos einer der angesehensten Fachleute, die in den letzten 20 Jahren auf den Gängen der IBC und der NAB unterwegs waren. Er kannte jeden und jeder kannte ihn.

Bryce wird uns und einer ganzen Branche fehlen. Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie und allen Angehörigen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.