Clay Paky Scenius Profile, Strand Lighting 500ML, Maier Sound G2, Neutrik Miriam Pro, Rea Garvey

Ab sofort erhältlich – PRODUCTION PARTNER 11|2016

Wir füllen das Stadion
(Bild: Detlef Hoepfner)

 

 

Anzeige

Richtig versichert in der Veranstaltungstechnik?

Welche Versicherung braucht man als selbstständiger Veranstaltungstechniker? In unserer Ausgabe PRODUCTION PARTNER 11|2016 geben Fachleute Hilfestellungen dazu, welche Absicherung es in der Veranstaltungstechnik gibt und in welchen Alltagszenarien sie helfen können.

Die aktuelle Ausgabe kann einfach in unserem Shop als PDF oder Print-Ausgabe bestellt werden!

Rea Garvey 2016
Die Bühne bot seitlich zwei LED-Wände (Bild: Harald Heckendorf)

Rea Garvey

Für die Open Air Shows von Rea Garvey schuf Christian „Rocketchris“ Glatthor ein sehr außergewöhnliches Licht- und Bühnendesign, bei dem Neo-Schnüre eine zentrale Rolle spielten.

 

Maier Sound G2 Monitor/TFT

Der von uns getestete G2 ist nicht nur ein Doppel-12″-Bodenmonitor: In gleicher Form ist er auch mit integriertem Video-Interface und Display erhältlich, um Videosignale über größere Strecken auf der Bühne zu verteilen. Hier schon mal ein Vorgeschmack!

 

Neutrik Xirium Pro
Analog-Modul im Empfänger mit Netzanschluss und den beiden analogen Ausgängen (Bild: Anselm Goertz)

Neutrik Xirium Pro

Mit einer neuen Version seines Xirium strebt Neutrik an, die Einfachheit einer Kabelverbindung auf auch Funkstrecken zu übertragen. Wir haben das System erprobt und gemessen!

 

Clay Paky Scenius Profile
Die hohe Packungsdichte bedarf nach dem Trennen einiger Kabelverbindungen viel Fingerspitzengefühl bei der Entnahme von Farbmisch- oder Beam-Bearbeitungsmodulen (Bild: Stefan Junker)

Clay Paky Scenius Profile

Mit der neuen Scenius-Serie macht sich Clay Paky an eine Runderneuerung seiner Oberklasse-Scheinwerfer und bietet neben dem Spot nun auch eine Variante mit Blendenschiebermodul an. Wir hatten Gelegenheit, uns den Scenius Profile im Praxistest genauer anzusehen.

Kommentare zu diesem Artikel

Pingbacks

  1. Ab sofort erhältlich – PRODUCTION PARTNER 1|2017 › Production Partner
  2. Ab sofort erhältlich – PRODUCTION PARTNER 1|2017 › Production Partner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: