Akku, IP65 und Accesspoint bei Astera

Astera zeigt LED-Fluter mit besonderen Eigenschaften

Herbert Bernstädt

Ein weiterer LED-Farbfluter, wie so viele ist der flüchtige Eindruck. Aber die Strahler von Astera heben sich deutlich von der breiten Masse ab. Nicht nur IP65 und bis zu 20 Stunden Betriebszeit mit dem integrierten Lithium Ionen-Akku sind möglich. Auch die Steuerung über eine App mit Acesspoint und die multifunktionale Aufstellungs- und Hängemöglichkeiten bis hin zu Magnethalterung machen die Scheinwerfer so universal einsetzbar. Auch eine integrierte Alarmanlage die auf Bewegung reagiert kann die Investition sichern.

Herbert Bernstädt

Kommentar zu diesem Artikel

  1. Meiner Meinung nach ist es notwendig eine gute Beleuchtung besonders im Aussenbereich zu haben. Doch wenn man kein Haus mit Garten hat, dann sind die Fluter als Beleuchtung gut auch für die Terasse oder Balkon geeignet. Die LED Fluter sind doch immer gut! Ich habe einige und bin zufrieden damit!

    Auf diesen Kommentar antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: