Produkt: d&b D20 im Test
d&b D20 im Test
Mit der D20 erweitert d&b Audiotechnik sein Portfolio. Von außen ist die D20 sozusagen eine D80, allerdings mit weniger Leistung und etwas budgetfreundlicher.
Veranstaltungstechnik-Cartoon

Beethoven beim Soundcheck: Ich hör mich nicht!

Für unser Special Bühnenmonitoring in Production Partner 8/2019 hat Denis Metz eine Vintage-Audio-Perspektive zeichnerisch eingefangen.

 

Anzeige

Beethoven beim Soundcheck
Ich hör’ mich nicht: Beethoven beim Soundcheck (Bild: Denis Metz)

Die ganze Ausgabe gibt es hier im Shop digital oder als Printausgabe!

  • Christian Orth – „Tumult“ am Monitorpult
  • Tools für immersive In-Ear-Mischungen
  • Monitoring bei Konferenzen im WCCB
  • Tipps für stressfreie Funkstrecken
  • Test Nexo-Line-Array GEO M12
  • Dante-Interfaces Yamaha Ri8-D und Ro8-D
  • ZZ Top Jubiläumstour
  • Behringer X32: neue Firmware 4.0
Produkt: d&b D20 im Test
d&b D20 im Test
Mit der D20 erweitert d&b Audiotechnik sein Portfolio. Von außen ist die D20 sozusagen eine D80, allerdings mit weniger Leistung und etwas budgetfreundlicher.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren