Networking. Education. Products.

Doors open: It’s time to CONNECT

Um 11 Uhr ist es soweit: PRODUCTION PARTNER und EVENT PARTNER öffnen die Türen des Kölner Harbour Clubs für das zweite CONNECT – unser Networking-Event für die Veranstaltungsbranche. Kommt vorbei, wir freuen uns auf Euch!

Connect 2019 Banner

Anzeige

Fernab von jeglichem Messestress mit Termindruck und lauter Umgebung bietet unser CONNECT am 16. Mai 2019 (eine gemeinsame Veranstaltung von EVENT PARTNER und PRODUCTION PARTNER) die perfekte Umgebung, um mit Herstellern, Kollegen und auch uns in Ruhe ins Gespräch zu kommen. Der Kölner Harbour Club wird dabei von 11 bis 19 Uhr zur Networking-Oase der Veranstaltungsbranche.

Im Fokus stehen Themen, die unsere Branche aktuell bewegen: Zum Thema Veranstaltungssicherheit werden z.B. Experten der Vabeg, des IBIT und der ISDV zum Gespräch bereit stehen. Über den Tag verteilt gibt es außerdem verschiedene Hands-on-Workshops z.B. zum Thema Beauftragung von Selbstständigen oder Räumungskonzepte für Veranstaltungen – hier gibt es eine Übersicht aller Workshops mit Beschreibung.

Auf der kleinen, exklusiven Ausstellungsfläche präsentieren GLP German Light Products, Astera, SGM und Vision Media Systems einige ihrer Produkte, die Bestandteile einer Eventproduktion sind. Außerdem freuen wir uns, dass wir mit der LANG AG einen verlässlichen Technik-Sponsor für unser Event gewinnen konnten.

>> Hier gibt es alle Informationen zum CONNECT 2019 <<

Kommt vorbei, diskutiert mit uns, unseren Ausstellern und Dozenten und tauscht euch mit den anderen CONNECT-Teilnehmern aus. Im besten Falle ergeben sich Synergien, aus denen heraus wir aktuelle wichtige Themen der Veranstaltungsbranche besser vorantreiben können.

Wir freuen uns auf Euer Kommen und den Austausch mit Euch!

Euer PRODUCTION PARTNER-Team
Marcel, Detlef und Lena

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.