Alles was bleibt ...!?

Messestände & Hostessen von der IAA 2015

BMW Messestand 03 auf der IAA 2015

Na, das waren doch mal Meldungen im Sonnenuntergang der Internationalen Automobil Ausstellung 2015. Die letzten Fahnen und Banner waren nicht ganz abgebaut, da haben die Amis uns mal wieder die Party verdorben. Dabei hatten sich alle so ins Zeug gelegt – Agenturen haben die besten Kommunikations-Ideen in 360° oder doch direkt mit Storytelling umgesetzt, technische Planungs- und Production Companies erfüllten jeden Wunsch für die perfekte Inszenierung und Messebauer zauberten aus den tristen Hallen wieder regelrechte PS-Erlebnisparks. Ganz zu schweigen von den wunderschönen Messehostessen, die von den Agenturen beauftragt, den Autos noch einmal mehr Glanz verliehen.
Und was bleibt davon am Ende übrig? Die Erinnerung an mehrere gefallene Vorstände, wörtlich wie sprichwörtlich. Mit diesen negativen Schlagzeilen wollen wir aber nicht die IAA enden lassen. Erleben Sie die Messestände und das Ambiente der IAA doch nochmal aus der spektakulären Sicht der EVENT PARTNER-Fotografen vor Ort! Hier geht es zu den Bilderstrecken „Messestände“ und „Messehostessen“ …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: