Rückblick

PRODUCTION PARTNER auf der Prolight+Sound 2018

Auch in diesem Jahr war PRODUCTION PARTNER wieder mit einem Live-Studio in Halle 4.0 zu finden – von dort aus sendeten wir LIVE von der Prolight + Sound 2018.

Prolight+Sound 2018
Production Partner Live-Studio auf der Prolight+Sound 2018 (Bild: Lena Voss)

Interessante Gespräche (z.B. mit Dieter Gross von Robe Lighting oder Malle Kaas von Women in Live Music), neue Produkte (wie die MAUI P900 von LD Systems oder die Excellent Line von HOF Alutec) und spannende Talkrunden mit verschiedenen Lichtdesignern (z.B. mit JoJo Tillmann über den OPUS Award für das Lichtdesign zur Milky Chance Blossom Tour) hatten wir dabei für euch in petto.

Anzeige

Alle Videos des Live-Studios könnt ihr euch jederzeit auf unserer Facebook Video-Seite und unserem Youtube-Channel ansehen.

 

Für unser Video-Studio auf der Prolight+Sound 2018 bekamen wir wieder technischen Support von Tividoo – we do!

Vielen Dank an dieser Stelle noch mal an Tobi und Ole für die tolle Zusammenarbeit auf engstem Raum.

 


 

Außerdem: Wie kam das neue Konzept in 2018 an? Wie verlief die Messe aus Ausstellersicht? Wir haben mit einigen Ausstellern gesprochen.

>> Hier geht es zu den Ausstellerstimmen zur Prolight+Sound 2018.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: