PRODUCTION PARTNER sendet live von der Prolight + Sound 2018

Nach der erfolgreichen Facebook-Live Premiere im vergangenen Jahr werden wir auch in diesem Jahr wieder von unserem PRODUCTION PARTNER-Stand aus Halle 4.0, Stand E64 Live-Videos von der Prolight + Sound 2018 senden. Einmal pro Stunde geht PRODUCTION PARTNER auf Sendung und bringt die Prolight + Sound direkt auf euren Bildschirm.

(Bild: Facebook)

Für unsere Live-Videos laden wir Fachleute und Hersteller mit ihren neuen Produkten ein und unterhalten uns mit Besuchern und Ausstellern. Genaue Informationen über Interview-Partner und Sendezeiten kündigen wir natürlich rechtzeitig vorher an. Um sicherzugehen, dass ihr keine unserer Live-Sendungen verpasst, könnt ihr aber jetzt schon vorsorgen, indem ihr die Benachrichtigungen für die PRODUCTION PARTNER Live-Videos aktiviert.

Anzeige

Benachrichtigungen aktivieren – so geht’s:

Da Facebook mittlerweile eure Benachrichtigungen stark filtert, muss die Benachrichtigungsregel für die PRODUCTION PARTNER Live-Videos in eurem Facebook-Account manuell aktiviert werden. In diesem Jahr ist diese Regel ein wenig versteckt, darum gibt es hier eine kleine Anleitung: Öffnet einfach eines unserer Live-Videos (funktioniert auch mit den Live-Videos aus 2017) und klickt oben rechts auf die drei Punkte – dort kann die Benachrichtigungsfunktion für unsere Live-Videos aktiviert werden:

Benachrichtigungen für FB-Live aktivieren
Benachrichtigungsfunktion für Facebook Live-Videos von aktivieren – so geht’s! (Bild: Facebook / PRODUCTION PARTNER)

 

Hier geht’s zu den PRODUCTION PARTNER Live-Videos.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: