Seeburg Hausmesse

Seeburg zeigt neue Line-Arrays auf Hausmesse

Seeburg Acoustic Line Hausmesse
Seeburg Acoustic Line Hausmesse

Am 16. November 2015 veranstaltet Seeburg Acoustic Line eine Hausmesse und stellt dort neben neuen Produkten in Zusammenarbeit mit dem Fraunhofer Institut und Salzbrenner-Stagetec auch eine 3D Audio Präsentation vor.

Das GaleoS (2 x 6.5″ / 1.4″) wurde für mittelgroße Veranstaltungen konzipiert, ist mit 100° und 70° AMR Abdeckungen erhältlich und verfügt über einen maximalen Splaywinkel von 16°. (Update vom Februar 2016: mittlerweile wurde das System in PRODUCTION PARTNER getestet)
Das GaleoT wurde für die Grossbeschallung entwickelt und arbeitet mit einer 2 x 12″, 4 x 6.5″ und 2 x 1.4″ Bestückung.
Beide neuen Linearrays besitzen eine komplett neu entwickelte Flughardware, die das automatische Einrasten in die vorgewählten Splaywinkel ermöglicht. Diese Funktionen erlauben einen schnellen Aufbau sowohl im geflogenen als auch im gestackten Betrieb.

Anzeige

Mehr Infos dazu gibt es auf ProMediaNews.de …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: