Live Video von der Prolight + Sound

Was ist das wichtigste auf der Prolight + Sound? Lichtdesigner Rolf Wenzel im Interview

Interviews, neue Produkte, die Bekanntgabe von Partnerschaften oder die Vorstellungen neuer Teams: Auf der Prolight + Sound sind wir von PRODUCTION PARTNER über Facebook live dabei, wenn Geschäftsführer, Techniker und Vertriebler die Trends der Veranstaltungstechnikbranche zelebrieren.

Lichtdesigner Rolf Wenzel und PRODUCTION PARTNER-Chefredakteur Walter Wehrhan im Interview auf der Prolight + Sound 2017
(Bild: Sylvia Koch )

Der bekannte Lichtdesigner Rolf Wenzel hat uns an unserem Videostand auf der Prolight + Sound 2017 besucht! Alljährlich zieht es den bekannten Lichtdesigner zur internationalen Fachmesse für Veranstaltungstechnik – doch warum? Im Interview mit PRODUCTION PARTNER-Chefredakteur Walter Wehrhan erläutert Rolf Wenzel seinen Standpunkt zur Prolight + Sound. 

Anzeige

Kleinere Optimierungen, große Neuheiten und Aussteller, die man so noch nicht im Blick hatte: Die Prolight + Sound 2017 wartet wieder mit vielen Vorzügen auf. Das wichtigste Argument für die internationale Messe der Veranstaltungstechnik sieht Lichtdesigner Rolf Wenzel jedoch woanders… Wo genau, erfahren Sie in unserem Video, das wir live auf der Prolight  + Sound 2017 aufgenommen haben!

 

Seien Sie live bei Facebook dabei oder schauen Sie vorbei in Halle 4.B25!

Facebook Live Videostudio auf der Prolight + Sound 2017
(Bild: Sylvia Koch )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: