Sponsored Content
Messe

Elation Weltpremieren auf der Prolight + Sound

Wir von Elation freuen uns, zur PLS zurückzukehren und das zu tun, was uns am meisten Spaß macht – mit Fachleuten aus der Branche zusammenzuarbeiten. Wir erwarten dich vom 26. bis 29. April in Halle 12.1-B49/C49!

Elation @ PL+S 2022(Bild: Elation Lighting)

Proteus Excalibur

Dieser atemberaubend leistungsstarke IP65-Beam ist der hellste vollständig ausgestattete IP65-Beam mit einem 500W Flex Leuchtmittel, der je entwickelt wurde. Mit seinem 0,8°-Strahl, enormer Lichtleistung und extragroßer Linse, macht er sogar Xenon-Scheinwerfern Konkurrenz.

Proteus Excalibur(Bild: Elation Lighting)

Proteus Brutus

Dieser außergewöhnlich leistungsstarke 70.000-Lumen-IP65-LED-Washer mit komplettem FX-System ist unübertroffen, wenn es um durchdringende Beams und leuchtende Washes geht. Für die richtig großen Outdoor-Bühnen!

Proteus Brutus(Bild: Elation Lighting)

Proteus Rayzor Blade

Dieser einzigartige IP65 Tilt-Linieneffekt liefert Mid-Air-Beams oder gleichmäßige Washes mit 12.500 Lumen. Konkurrenzlos vielseitig durch 60W RGBW-LEDs, 2 Hochleistungs-Stroboskoplinien und SparkLED FX.

Proteus Rayzor Blade(Bild: Elation Lighting)

Proteus Rayzor 1960

19 X 60W RGBW LED´s, ein Zoom von 5-45°, SparkLED FX und 360° Pan und Tilt-Bewegung machen den IP65 Washer zum hellen, kreativen Tool für große Bühnen.

Proteus Rayzor 1960(Bild: Elation Lighting)

Fuze MAX

Der 21.000-Lumen-Vollspektrum-Moving Head mit RGBMA-LED-Engine ist als Spot und Profile erhältlich und eignet sich ideal für anspruchsvolle Beleuchtungsanwendungen, bei denen breiteres Farbspektrum (einschließlich dynamischem Weiß), umfangreicher Funktionsumfang und höchste Qualität gefragt sind.

Fuze MAX Series(Bild: Elation Lighting)

>>Jetzt mehr zu Elation erfahren<<


 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.