Sponsored Post
Videotechnik

NicLen und publitec ab 9. Juli auf Roadshow durch Deutschland

Am 9. Juli 2019 werden der Dry-Hire Experte, NicLen, und der Spezialist für Videotechnik, publitec, ihre Rental Roadshow in Leverkusen beginnen. Mit weiteren Stopps in Schwerte (10. Juli 2019), München (17. Juli 2019) und Rüsselsheim (tba) reisen die Kooperationspartner damit NicLens Logistikroute entlang.

Truck Roadshow(Bild: Lukas Gojda - Fotolia.com / NicLen Gesellschaft für Elektronik, Handel und Vermietung mbH)

„Nach unserem gemeinsamen Messeauftritt auf der prolight+sound im April, wollen wir nun noch einmal unsere Kunden persönlich treffen und zeigen, wie sie unsere Kooperation effektiv für sich nutzen und zu ihrem Vorteil gestalten können. Diese Roadshow bietet die perfekte Gelegenheit, offene Fragen zu klären und Inhalte auszutauschen“, so Andreas Flemming, publitec-Geschäftsführer.

Neben dem Austausch in lockerer Atmosphäre können die Besucher ab 14 Uhr auch an interessanten Fachvorträgen zu brandaktuellen Themen und Produktneuheiten teilnehmen:

  1. Die Zukunft des Dry-Hire – den Arbeitsalltag effizienter und leichter gestalten: Wie mit der NicLen/publitec “One-Stop-Solution” Zeit und Geld gespart werden kann.
  2. Die Zukunft von LED im Rental-Markt – Roadtaugliche Lösungen für einen Pixelpitch unter 2 mm: Die neuesten technologischen Entwicklungen von Absen und das neue AX1.5.
  3. Die Zukunft der Projektion in der Veranstaltungstechnik – Natives 4K, Pure Laser, 40.000 Lumen und noch mehr: Der innovative RGB-Laser-Projektor Christie D4K40, wie er sich in einen kompletten 4K-Workflow einbinden lässt und welche Lichtleistungen noch zu erwarten sind.
  4. Praxisbeispiel 4K-Workflow von Signaleinspielung, über -management bis zum Output: Wie und mit welchen Geräten sich ein solcher Workflow realisieren lässt. Außerdem: Unterschied zwischen 8bit und 10bit.
Tourstopps in Deutschland
Tourstopps der Rental Roadshow von NicLen und publitec (Bild: agrus - Fotolia.com )

Interessenten können sich hier für einen der Rental-Roadshow-Termine anmelden.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.