Sponsored Content

PRO DAYS 2018: d&b audiotechnik präsentiert T-Serie mit ArrayProcessing

Die PRO DAYS 2018 von pan-pro werfen ihre Schatten voraus: Beeindruckende neue Klangsphären

d&b bei den Pro Days 2018
(Bild: pan-pro)

Am 19. & 20. Februar 2018 versammeln sich wieder zahlreiche namhafte Hersteller aus der Veranstaltungstechnik bei den Pro Days von pan-pro, was dieses Event zu einem der großen Ereignisse der Szene macht. Als eines der führenden Unternehmen professioneller Audiotechnik darf d&b bei dieser Veranstaltung nicht fehlen! Neben einem Messestand mit Auszügen des aktuellen Produktportfolios von d&b wird es auch eine Live-Demo geben, bei welcher die d&b T-Serie mit ArrayProcessing präsentiert wird. Die T-Serie ist nun schon länger im Markt, aber die Möglichkeit, nun auch ArrayProcessing mit diesem System zu nutzen, eröffnet neue Möglichkeiten.

ArrayProcessing

Die optionale ArrayProcessing-Funktion innerhalb von ArrayCalc stellt ausgeklügelte Filteralgorithmen zur Verfügung, um die Performance eines d&b Line-Arrays über die gesamten Hörflächen hinweg zu berechnen und weiter zu optimieren. Durch eine Verbesserung der spektralen Konsistenz über die Zuhörerbereiche bei definiertem Pegelverlauf erhält jeder Zuhörer dasselbe klangliche Erlebnis. Mit diesem Optimierungstool wird das akustische Potenzial der J-, T-, V- und Y-Serie voll ausgeschöpft. Das Ergebnis ist noch größere Klarheit und tonale Balance. Beeindruckende neue Klangsphären für d&b Line-Arrays.

More art. Less noise.

ArrayProcessing von d&b
Oberfläche mit ArrayProcessing von d&b audiotechnik (Bild: d&b audiotechnik)

 


 

pro days 2018
(Bild: pan-pro)

 

pan-pro PRO DAYS 2018

Wann?
Februar 2018 von 14 – 20 Uhr
20. Februar 2018 von 10 – 18 Uhr

Wo?
pan-pro GmbH
Rudolf-Diesel-Str. 4
49393 Lohne

Das könnte Sie auch interessieren: