Sponsored Content
Sterneküche und höchste Klangqualität

Trofana Alm Ischgl mit Meyer Sound

Seit ihrer Eröffnung 1988 hat sich die Trofana Alm zu einer der bekanntesten Einkehren in den Alpen entwickelt. Die Inhaberfamilie setzt bis heute auf die einzigartige Kombination von uriger Gemütlichkeit und Spitzengastronomie. 2020 komplett neu errichtet, bietet der Après-Ski-Club dank Meyer Sound nun auch ein herausragendes Hörerlebnis.

Trofana Alm
Außenansicht der Trofana Alm Ischgl (Bild: Trofana Alm)

Für die Planung des Soundsystems wurde Kraftwerk Living Technologies beauftragt. Gefordert war eine homogene Coverage über alle Bereiche hinweg bei absolut verzerrungsfreiem Betrieb. So wurden die Räumlichkeiten im Erd- und Obergeschoss in verschiedene Zonen aufgeteilt, für die jeweils eine maßgeschneiderte Beschallung konzipiert wurde.

„Der Kunde wünschte sich nicht weniger als das Beste vom Besten“, so Philipp Hartl, Senior System Designer & Audio Specialist bei Kraftwerk. „Das Vertrauen in unsere Arbeit und die weltweit erstklassige Reputation von Meyer Sound selbst führten eine schnelle Entscheidung herbei. Denn wer höchste Qualität erwartet, kommt an Meyer Sound nicht vorbei!“

Trofana Alm(Bild: Trofana Alm)

Er stellt weiter fest: „Die absolute Phasenlinearität der Lautsprecher erleichtert das Arbeiten sehr. Man muss sich nicht darum kümmern, dass sie funktionieren, sondern kann sich ganz auf den Raum einlassen.“

Seit der Neueröffnung spielen die Systeme reibungslos und versorgen alle Bereiche mit glasklarem Klang – sowohl im Restaurantbetrieb als auch während des nächtlichen Party-Fiebers.

Johann und Alexander von der Thannen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.