Sponsored Content
Jan Walter stellt in kurzen, knappen Videos aktuelle Christie Highlights vor

RGB Laser, 4K60 Hz Content auf Videowänden oder LED mit 3D?

Bei der Vielzahl an Produkten, die immer wieder auf den Markt kommen, kann man schnell den Überblick verlieren. Da im Moment nicht die Möglichkeit besteht Live-Demo vorzuführen, hat Christie einige Videos zusammengestellt, in denen die wichtigsten Neuheiten präsentiert werden.

Banner für Videoprodukte von Christie(Bild: Christie)

Jan Walter, Christies Regional Manager DACH, beschreibt kurz und knapp die Merkmale verschiedener Technologien. Er antwortet auf die Frage, was den Unterschied von RGB-Lasertechnologie im Vergleich zu anderen Projektionssystemen ausmacht und worin die Vorteile der einzelnen RGB-Lasermodelle liegen. Verschiedene Modelle – das ist auch das Stichwort beim Thema LCD-Displays: Christie bietet je nach Applikation verschiedene Größen, Auflösungen und Anschlüsse, die den Anforderungen der jeweiligen Kunden und Projekte entsprechen.

Um die Content-Bearbeitung und Steuerung geht es im Video zum Thema Bildverarbeitung, dort erklärt Jan Walter was es beispielsweise zu beachten gilt, wenn High-Res Inhalte problemlos von A nach B übertragen werden sollen. Damit nicht genug, auch im Bereich LED Technik wartet Christie mit einer Neuheit auf, so konnten sich einige Messebesucher schon von der beeindruckenden Qualität der 3D Bilder auf der MicroTiles LED Wand überzeugen.

RGB Laser Technologie – Außergewöhnliche Bildqualität.
Bild- und Farbleistung in verschiedenen Größen

Bildverarbeitung – Außergewöhnlich schnell.
Content meistern mit Hilfe von Christie Lösungen

LCD-Displays – Außergewöhnliche Auswahl.
Ob HD oder UHD, 55” bis 98” – Christie hat einiges zu bieten

Christie MicroTiles LED – Außergewöhnlich gut.
Keine Kompromisse in Sachen Form oder Bild – jetzt auch mit 3D

Weitere Informationen zu den jeweiligen Produkten, finden sich immer aktuell auf der Homepage von Christie.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.