ProMediaNews
Multiscreen-Management

Lang ersehnte Analog Way LivePremier Updates auf der ISE 2023

Analog Way wird auf der Integrated Systems Europe 2023 in Barcelona die Produktreihen LivePremier, Alta 4K, Midra 4K und Picturall vorstellen. Zu den Highlights am Analog Way-Stand 3F250 gehören wichtige neue Funktionen der LivePremier-Plattform.

Analog Way LivePremier(Bild: Analog Way)

Anzeige

Neue 8-HDMI-Eingangskarte

Um dem Bedarf an einer größeren Anzahl von Full-HD-Quellen und deren möglichen Backups gerecht zu werden, hat Analog Way eine neue Eingangskarte entwickelt, die mit acht HDMI 1.4-Anschlüssen in voller Größe ausgestattet ist. Jeder Port dieser neuen Eingangskarte kann Audio-/Videosignale bis zu 2560×1600@60Hz oder bis zu 4K@30Hz empfangen und ist mit HDCP und erweitertem EDID-Management kompatibel.

Diese neue 8-HDMI-Eingangskarte kann beliebig mit anderen Eingangskarten kombiniert werden, so dass bis zu 32 Eingänge in einem 4RU-Gehäuse und bis zu 48 Eingänge in einem 5RU-Gehäuse möglich sind. Mit einer solch hohen Dichte an gleichzeitigen Eingängen sollen alle intensiven Switching- und Routing-Anforderungen abgedeckt werden, ohne dass externe Matrix-Router erforderlich sind.


Neue IP-SDI-Eingangskarte

In den letzten Jahren hat sich NDI, einer der beliebtesten AV-over-IP-Standards, der für seine Flexibilität und Benutzerfreundlichkeit gelobt wird, bei professionellen Anwendern weltweit durchgesetzt. Analog Way bringt eine neue Hybrid-Eingangskarte für LivePremier auf den Markt, die mit einem 2,5G-Ethernet-Port und vier 12G-SDI-Eingängen ausgestattet ist. Diese neue Karte, die frei mit anderen Eingangskarten kombiniert werden kann, verfügt über vier Eingangsströme, die je nach Bedarf entweder als NDI Full Bandwidth oder 12G-SDI konfiguriert werden können.

Die Bediener können über die Web RCS-Steuerungsschnittstelle ganz einfach eine Liste der verfügbaren NDI-Quellen im Netzwerk durchsuchen und die Quellen auswählen, die sie an die IP-SDI-Eingangskarte weiterleiten und dekodieren möchten.


Neue Link-Funktion

Um den ständig steigenden Anforderungen an die Videoverarbeitung bei außergewöhnlich großen Veranstaltungen und massiven Festinstallationen gerecht zu werden, stellt Analog Way die Link-Funktion für die LivePremier-Plattform vor. Die Link-Funktion ermöglicht es dem Benutzer, bis zu vier Geräte miteinander zu verbinden, unabhängig von deren Typ und Größe. Das resultierende System fungiert als ein einziges größeres Gerät, das von einem einzigen Web RCS gesteuert wird.

Unabhängig von der Größe der Displays und der Herkunft der Ausgänge können sie alle vollständig auf dem Multiviewer angezeigt werden. Die Link-Funktion ermöglicht die gemeinsame Nutzung von bis zu 16 Eingängen durch verbundene Einheiten. Bei Bedarf kann jedem Aquilon optional eine zweite Link-Karte hinzugefügt werden. Die LINK-Karte akzeptiert verschiedene Verkabelungstypen für alle Entfernungen bis zu 2 km.

Analog Way wird auf der Integrated Systems Europe, ISE 2023, Fira Barcelona Gran Via, 31. Januar – 3. Februar 2023, an Stand 3F250 ausstellen. Registrieren Sie sich kostenlos mit dem Analog Way Einladungscode G120MDZJ.

Weitere Informationen zu den Lösungen von Analog Way finden Sie unter www.analogway.com.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.