ProMediaNews

Personalie

Lee Bauman wird neuer Geschäftsführer bei eps america

Das US-Geschäft des Infrastruktur-Dienstleisters eps bekommt eine neue Führung: Ab sofort leitet Lee Bauman das 20-köpfige Team von eps america.

Lee Bauman von der eps holding
Lee Bauman (Bild: eps holding)

Lee Bauman verfügt über umfassende Erfahrungen im Event- und Infrastruktur-Bereich. Zuletzt war er als Prokurist für den Lichttechnik-Spezialisten 4Wall Entertainment tätig, davor mehr als zehn Jahre lang in führenden Positionen bei einem Anbieter für Leihmöbel sowie bei einem Spezialisten für modulare Gebäudesysteme. Seinen Abschluss an der University of California in San Diego hat Bauman in den Fächern Operations Research und Management Science erworben.

Anzeige

„Lee Bauman hat bewiesen, dass er Geschäftsmodelle mit Fokus auf Vermietung sehr erfolgreich entwickelt und ausbaut“, sagt Okan Tombulca, Geschäftsführer der eps-Gruppe. „Wir haben ihn als charismatische, vertriebsorientierte Führungskraft kennengelernt, als ambitionierten Netzwerker, der für uns neue Geschäftskontakte erschließen und sich auf die operative Umsetzung unserer Ziele fokussieren wird.“

„Ob Musik-, Sport- oder bildungsbezogene Live-Events wie Graduierten-Zeremonien – der Markt für Live Entertainment in den USA bietet viel Potenzial“, so Lee Bauman. „Mit meinem langjährigen Vertriebs-Know-how werde ich neue Geschäftsmöglichkeiten für eps america erschließen und den Ausbau direkt vor Ort begleiten – eine großartige Möglichkeit, um mich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: