ProMediaNews
Herausforderung

Milos lässt Ninja-Athleten in Helsinki schwitzen

Milos hat auf der Tubecon Fair, Europas größtes YouTube-Event, kürzlich eine Trusskonstruktion für einen Ninja Adventure Parcours nach Helsinki geliefert. Zu diesem Anlass wurden Finnlands führende YouTuber und Tausende ihrer Fans für zwei Tage zusammengebracht.

Kletterparcour für Ninjas in Helsinki
Kletterparcour für Ninjas in Helsinki stammt aus dem Hause Milos (Bild: Milos)

Die rechteckige Struktur von Milos misst 6 × 3,5 × 3,5 × 3,5 Meter und wurde als “Ninja-Bahn” für Bergsteiger konzipiert. Für die Konstruktion wurde die Milos M290HD Traverse verwendet. Die 48 × 3 mm Gurtrohre können den hohen dynamischen Kräften der Kletterer standhalten, während die Kompaktheit der Traverse den Athleten dennoch ausreichend Platz bietet. Der gesamte Kurs (einschließlich der Milos-Struktur) war 25 Meter lang, hatte sechs verschiedene Abschnitte mit verschiedensten Hindernissen und verfügte über eine integrierte Zeitmessung.

Anzeige

Der Kunde für dieses Projekt war Arctic Playground Solutions, die Trampolinparks, Ninja-Parcours, Kleinkinderspielplätze und andere kreative Aktivitäten für ihren ständig wachsenden Kundenstamm in ganz Europa entwirft und installiert. “Die Ninja Adventure Bahn war ein großer Erfolg auf der Messe und alle Teilnehmer waren mit Design, Konstruktion und Stabilität sehr zufrieden. Milos unterstützte dieses Projekt umfassend und konnte unsere extrem engen Termine einhalten”, sagte Jaakko Tossavainen, CEO und Designer von Arctic Playground Solutions.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: