ProMediaNews
Neues Produkt

ROXX präsentiert Cluster-Serie

Die neue ROXX Cluster-Serie kombiniert den Look eines Halogen Weißlicht-Blinders mit Full-Colour LED-Technik und Pixel-Array Anwendungen.

ROXX Cluster Blinder
ROXX Cluster Blinder (Bild: ROXX)

Die neue Cluster-Serie von ROXX umfasst verschiedene Blinder, die den klassischen Look eines Halogen-Blinders in LED-Technik sowie weitere zeitgemäße Features und Full-Colour-Spektrum bieten. All das in einem Gehäuse, das aufgrund seiner Bauweise eine Vielzahl an Einsatzmöglichkeiten erlaubt.

Anzeige

Die ersten Modelle in der Cluster-Serie von ROXX sind der 2-Lite B2 (2 × 260 Watt) und 4-Lite B4 (4 × 260 Watt), die es als Warmweiß- oder Full-Colour-Version gibt. Beide eignen sich aufgrund der IP65-Klassifizierung auch für den Außeneinsatz.

Traditionell oder modern

Die ROXX-Blinder erzeugen den gleichen Look wie klassische Blinder mit Halogen-Leuchtmitteln. Die Warmweiß-Version bietet ein warmweißes Gesamtlicht in doppelter Helligkeit zum Original, das allmähliche Abklingen und die Farbverschiebung des Leuchtmittels werden emuliert.

Die Full-Colour-Versionen ermöglichen zusätzlich auch den Full-Colour-Betrieb der Einzelpixel, sodass sich Blinder-Effekte erzeugen lassen.

Aufhängung

Dank des integrierten C-Lok-Systems können die einzelnen 2-Lite oder 4-Lite Blinder werkzeuglos sowohl horizontal als auch vertikal miteinander verbunden werden, dabei lassen sich 6-, 8-Lites, oder größere Cluster erstellen. Auch für vertikale Pixelsäulen oder andere Bodenvariationen gibt es das passende Montagezubehör.
Das Rigging-Bracket erlaubt horizontale Lines, die nicht durch Truss-Streben unterbrochen werden. Dafür sorgt ein verschiebbares Element, das sich so positionieren lässt, dass es durch keine Strebe gestört wird.

Dank der Bauweise realisiert man einzelnes Lines oder auch komplexe Setups in Windeseile. Das eignet sich, um zum Beispiel Macro-Pixel-Arrays zusammenzustellen, die für Licht-Shows sorgen.

>> Weitere Informationen finden Sie unter ROXX.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.