Produkt: Club World
Club World
Holen Sie sich jetzt das „Club World“-Special von Production Partner!
Produkt-Launch

Stream Deck jetzt auch in der XL-Version

Die beiden USB-Tastaturen Stream Deck und Stream Deck Mini bekommen Familienzuwachs: Elgato launchte vor kurzem nun auch offiziell den großen Bruder – das Stream Deck XL. 

Stream Deck in der XL-Version
Stream Deck XL mit 32 LCD-Tasten (Bild: Elgato)

Ursprünglich wurde die USB-Tastatur Stream Deck für Streamer und Gamer entwickelt, eignet sich aber auch hervorragend als Shot-Box für diverse Anwendungen im Rahmen von Live-Produktionen. Dabei lassen sich die 15 LCD-Tasten frei belegen. Nachdem mit dem Stream Deck “Mini” eine kleine Version des Stream Deck mit sechs Tasten herauskam, hat Elgato nun die XL-Variante mit 32 Tasten vorgestellt. Damit lassen sich nun noch mehr Hotkeys auf einer Seite verwalten. Das größere Pult wird mit einem magnetischen Ständer und USB-C auf USB-A Kabel ausgeliefert und ist für 249,-€ erhältlich.

Anzeige

 

>> Eine ausführliche Vorstellung des Stream Decks gibt es ab kommenden Freitag, 14. Juni 2019 in der neuen Ausgabe PRODUCTION PARTNER 5|2019 <<

Produkt: Production Partner 04/2019
Production Partner 04/2019
GRÖNEMEYER – Tumult-Tour 2019 +++ JBL VTX A8 & B18 +++ Robe T1 Profile +++ Follow-Me +++ Neutrik NA2-IO-DLINE +++ ISDV Round-Table +++ MAX GIESINGER Tour +++ Formular A1 Auslandseinsätze +++ Urteil zur Scheinselbstständigkeit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.