Produkt: d&b D20 im Test
d&b D20 im Test
Mit der D20 erweitert d&b Audiotechnik sein Portfolio. Von außen ist die D20 sozusagen eine D80, allerdings mit weniger Leistung und etwas budgetfreundlicher.
Prolight + Sound 2017

Thomas Mundorf: Audiotechnik für Pop-Oratorium “Luther”

Detlef Hoepfner und Thomas Mundor
Detlef Hoepfner und Thomas Mundorf zum Musical “Luther” (Bild: Sylvia Koch)

Thomas Mundorf ist seit November letzten Jahres „Head of Audio Project Management & Technologies“ bei PRG Deutschland. In unserem Videostudio auf der Prolight + Sound 2017 sprach der Audiofachmann mit Redakteur Detlef Hoepfner über die technische Umsetzung des Pop-Oratoriums „Luther“ von Michael Kunze und Dieter Falk. Einen weiteren Hintergrundbericht über die Musical-Technik und die Rolle der Stage-Tec-Mischpulte bieten wir euch hier.

 

Anzeige

 

 

 

Seien Sie live bei Facebook dabei oder schauen Sie vorbei in Halle 4.B25!

Facebook Live Videostudio auf der Prolight + Sound 2017

Produkt: DJ Monitor Föön HPH3871
DJ Monitor Föön HPH3871
Ohne einen guten Monitor kann kein DJ seine Performance optimal über die Bühne bringen. Wir stellen den DJ Monitor Föön HPH3871 vor!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren