Ein großes Danke!

Glückwünsche zum 25. Jubiläum von PRODUCTION PARTNER

Bereits ein Vierteljahrhundert begleiten wir mit unserem Fachmagazin PRODUCTION PARTNER die Branche – und die Branche begleitet uns. Umso mehr haben wir uns über die zahlreichen Glückwünsche gefreut, die uns anlässlich des 25. Jubiläums von PRODUCTION PARTNER erreicht haben. Ein großes Dankeschön an alle, die mit uns feiern!  #25YEARSPP

MediorNet Mainframe oder eine leckere Torte? Beides! Die Torte, die uns Christian Bockskopf und Serkan Güner im Namen von Riedel extra nach Köln gebracht haben, sah nicht nur unglaublich gut aus, sondern war auch mehr als köstlich!

Anzeige

Vielen Dank Riedel, für dieses tolle Geschenk! #25YEARSPP

 

 

Adam Hall gratuliert zu 25 Jahren PP
Adam Hall gratuliert PRODUCTION PARTNER zum 25. Jubiläum (Bild: Adam Hall )

“25 Jahre Deutsche Einheit. 25 Jahre Fachmagazin für professionelle Veranstaltungstechnik. Zwei Jubiläen, die uns sehr freuen. Zumal die Zahl 25 auch bei der Adam Hall Group ein Grund zur Freude ist. Denn Inzwischen gehören wir weltweit zu den Top-25-Herstellern im Bereich professioneller Veranstaltungstechnik. Und wir freuen uns mit Production Partner auf die kommenden 25 Jahre.”

Vielen Dank an Adam Hall für diese schönen Glückwünsche! #25YEARSPP

 

Das Team von Yamaha gratuliert Production Partner zum 25. Jubiläum
Zum 25. Jubiläum von PRODUCTION PARTNER hat sich das Commercial Audio Team von Yamaha versammelt.  (Bild: Zachan)

„Liebes Prdctn Prtnr Team, nach 25 Jahren und 250 Ausgaben erkennt man Euch locker auch ohne Vokale! Alles Gute und weiterhin viel Erfolg wünscht das Commercial Audio Team von Ymh! Die Zusammenarbeit mit Euch macht immer viel Spaß. Liebe Grüße und macht weiter so!“

Wir danken ganz herzlich dem ganzen Team von Yamaha für die Glückwünsche zum 25. Jubiläum von PRODUCTION PARTNER! #25YEARSPP

 

Cordial gratuliert zu 2 5Jahren PP
Kreative Glückwünsche von Cordial. (Bild: Cordial )

„In diesem journalistisch hochwertigen Umfeld sehen wir unsere Qualität bestens aufgehoben – Cordial gratuliert seinem langjährigen Medienpartner zum Vierteljahrhundert! Danke für 250 Fenster zum Markt, zur Technik und zu herausragenden Persönlichkeiten.“

Ein großes Dankeschön an Cordial! #25YEARSPP

 

ETC gratuliert PP zum Jubiläum
Eine Torte von ETC zum 25. Jubiläum von PRODUCTION PARTNER (Bild: ETC)

“Liebes Production-Partner-Team, vielen Dank für 25 Jahre Berichterstattung, Produkttests und fundierte Information. Alles Gute für die nächsten 25 wünscht euch ETC! Vielen Dank und weiterhin alles Gute!”

Wir müssen danken, ETC! #25YEARSPP

 

TW AUDiO beglückwünscht PP zu 25 Jahren
TW AUDiO im weihnachtlichen Design (Bild: TW AUDiO)

Mit einer weihnachtlichen Doppelseite beglückwünschte uns TW AUDiO – vielen Dank an unseren langjährigen Partner! #25YEARSPP

 

Messe Frankfurt MB_08+
Michael Biwer von der Messe Frankfurt (Bild: Messe Frankfurt)

„25 Jahre PRODUCTION PARTNER, 20 Jahre Prolight + Sound: Zwei Meilensteine, die es im Jahr 2015 zu feiern gibt. Seit jeher eint uns der gemeinsame Auftrag, der Veranstaltungsbranche ein bestmöglicher Partner zu sein und Aufmerksamkeit für Trends, Innovationen, aber auch Herausforderungen herzustellen. Unser Wachstum in zwei Jahrzehnten hat Production Partner vom Start weg dokumentiert – mit stets interessierter und fairer, aber niemals unkritischer Berichterstattung. Dafür möchte ich mich im Namen des gesamten Teams der Prolight + Sound herzlich bedanken.“

PRODUCTION PARTNER bedankt sich ganz herzlich bei Michael Biwer und der Messe Frankfurt! #25YEARSPP

 

Cast gratuliert Production Partner zum 25. Jubiläum
Das Team von Cast hat sich zum Jubiläum von PRODUCTION PARTNER versammelt. (Bild: Cast )

Wenn sich das Team von Cast in den nächsten 25 Jahren noch erweitert, muss als Kulisse beim nächsten Mal ein Hochhaus herhalten 😉

Ein großes Dankeschön an das Team von Cast! #25YEARSPP

Der Präsentkorb war mehr als lecker und der Champagner wurde in feierlicher Runde zum Einstimmen auf unsere Weihnachtsfeier genossen.

Vielen Dank Christie!

 

Dirk Gebhard
Dirk Gebhard, B&K Braun (Bild: ikuma photography)

„Herzlichen Glückwunsch für 25 Jahre PRODUCTION PARTNER. Es ist mit Sicherheit nicht immer leicht gleichbleibend auf einem so hohen Niveau zu berichten und zu testen, aber ihr schafft es immer wieder von Ausgabe zu Ausgabe zum einen die aktuellen Themen und Techniken informativ und umfassend darzustellen und zum anderen seid ihr immer vorne mit dabei, wenn es um neue Trends oder Technologien geht. Die Branche gehört zu euch, aber ihr noch viel mehr zur Branche.“

Danke an Dirk Gebhard und B&K Braun! #25YEARSPP

 

Geburtstagsgruß an Production Partner
Das Team von Shure (Bild: Shure Distribution GmbH)

“1990 war ein großartiges Jahr. Wir haben mit der L-Serie unser erstes Funksystem auf den Markt gebracht und die erste Ausgabe der PRODUCTION PARTNER lief von der Druckmaschine. Und wie Shure im Drahtlossegment hat auch PRODUCTION PARTNER einen beachtlichen Werdegang vollzogen – hin zur Pflichtlektüre für alle Veranstaltungsprofis. Shure gratuliert dem ganzen Production Partner Team zum 25. Geburtstag – auf die nächsten 25 Jahre!”

Ein riesiges Dankeschön an das tolle Team von Shure! #25YEARSPP

Rüdiger Kreckel
Rüdiger Kreckel, Despar Systeme AG (Bild: Despar Systeme AG )

Rüdiger Kreckel, Despar Systeme AG, beglückwünscht PRODUCTION PARTNER zum 25. Jubiläum: “PP geht als Fachmagazin mit seinen detaillierten Technik-Berichten sowie Reportagen zu Sonderthemen und Produktionen sehr in die Tiefe und überzeugt die Anwender. Die Qualität der Darstellung führt immer wieder in jedem Heft zu einem gelungenen Auftritt am Markt. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum.”

Herzlichen Dank an Rüdiger Kreckel von der Despar System AG! #25YEARSPP

 

Kling & Freitag gratuliert zu 25 Jahren Production Partner
Dr. Walter Wehrhan und Lars Heinrich (Bild: Sylvia Koch)

Was für eine Überraschung! Ausgestattet mit einem Querschnitt durch unsere Magazine gratulierte Lars Heinrich im Namen des gesamten Kling & Freitag-Teams Dr. Walter Wehrhan zu 25 Jahren PRODUCTION PARTNER.

Vielen Dank für diese tolle Idee! #25YEARSPP

 

 

Gratulation von Fohhn

Danke an s/w! In der neuen Jubiläumsausgabe hat es Fohhn übrigens sogar auf die Titelseite geschafft… #25YEARSPP

Glückwünsche von Lightpower zum 25. von Production Partner
Lightpower gratuliert PRODUCTION PARTNER zum 25. (Bild: Lightpower )

“Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum und vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit in all den Jahren!!!”

Unglaublich tolle Cubes! Ein großes Dankeschön an das Team von Lightpower! #25YEARSPP

 

Robe Square
25 x 25 LEDs von Robe an PRODUCTION PARTNER (Bild: Robe )

Farbenfroh und gut durchdacht kamen die Glückwünsche von Robe an – mit 25 LEDs in 25 WashBeams zu 25 Jahren PRODUCTION PARTNER! #25YEARSPP

 

Thomas und Andrew Abele
Thomas und Andrew Abele (Bild: Think Abele GmbH)

“25 Jahre Production Partner und gleichzeitig die 250ste Ausgabe: Hut ab! Production Partner hat sich wie kaum eine andere Zeitschrift in dieser Branche Respekt verschafft – und das zu Recht, wie wir finden. Sauber recherchierte Beiträge, aktuelle Themen, gute Gestaltung und eine Redaktion, die mit den Entwicklungen in der Veranstaltungstechnik immer auf Augenhöhe war. Das gesamte Movecat Team sendet herzliche Glückwünsche und freut sich auf die nächsten 25 Jahre. Thomas und Andrew Abele”.

Vielen Dank für diese schönen Worte an Think Abele! #25YEARSPP

 

Logo von Clay Paky

“Clay Paky is proud to celebrate Production Partner’s 25th anniversary, a magazine that has been a reference point for our industry, not only in Germany, since it was founded. We have always appreciated the magazine’s editorial line, the expertise with which technological topics are dealt with, the professional reports, and the thoroughness of the product testing. We would also like to thank Walter, Angelika and all the staff for the invaluable enthusiasm and courtesy they always show every time we meet them.”

Thank you Clay Paky! We appreciate your gratulations so much! #25YEARSPP

 

 

Uwe Henne überreichte im Namen von Amnon Harman und dem d&b-Team die Glückwünsche zum 25-jährigen Jubiläum von PRODUCTION PARTNER!

Ein großes Danke an d&b, dass ihr an uns gedacht habt! #25YEARSPP

 

Helmut Seidl
Helmut Seidl, Bosch (Bild: Bosch )

“Als ich vor 22 Jahren bei EVI Audio zu arbeiten begann, war Production Partner einer unser wichtigsten Medienpartner. Daran hat sich bis heute nichts geändert. Das Magazin hat allen Internetbooms und Hypes nicht nur getrotzt, sondern ist mitgewachsen ­– wie auch seine Macher. Es macht nicht nur Spaß, mit Eurem Team zu arbeiten, ich sehe es auch als Qualitätsmerkmal an, dass Eure Fluktuationsrate eine der niedrigsten der Branche ist. Deswegen weiter so und auch in Zukunft viel Erfolg für die kommenden 25 Jahre!”

Danke Helmut Seidl von Bosch! #25YEARSPP

 

 

VisionStage gratuliert Production Partner zum 25. Jubiläum
VisionStage gratuliert zum 25. Jubiläum von PRODUCTION PARTNER. (Bild: VisionStage )

“Editorial Excellence”: Was für eine Auszeichnung von VisionStage – danke dafür!  #25YEARSPP

 

Gerhard Feiner
Gerhard Feiner von Feiner Lichttechnik (Bild: Feiner)

“Vor 25 Jahren musste man noch englische Fachmagazine aus dem Ausland abonnieren, um sich über Bühnenbeleuchtung zu informieren. Seit 25 Jahren dürfen wir uns über den Production Partner freuen. Alles Gute zum Jubiläum und viele Grüße aus Regensburg vom Feiner Lichttechnik Team!”

Danke an Feiner Lichttechnik für die Jubiläumsgrüße! #25YEARSPP

 

 

GLP gratuliert zum 25. Jubiläum von Production Partner
GLP gratuliert mit seiner Anzeige PRODUCTION PARTNER zum Jubiläum. (Bild: GLP)

Wenn das nicht tolle Impressionen sind!

Danke für die Glückwünsche, GLP! #25YEARSPP

 

AED
Eingeflochten in eine Anzeige gratuliert AED zu 25 Jahren PRODUCTION PARTNER. (Bild: AED)

Danke an AED für die Glückwünsche zu 25 Jahren PP! #25YEARSPP

Kommentar zu diesem Artikel

Pingbacks

  1. Veranstaltungstechniker-T-Shirts: Black Shirts sind Beautiful › Production Partner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: