Wie man als Lichttechniker zum gefeierten Star wird?

Normalerweise geht der Ruhm für die tolle Show ja meistens an den Künstler, doch was auf dem Garorock Festival in Frankreich passiert ist, ist schlichtweg super cool!

Dort betrat ein Lichttechniker die Bühne um die Scheinwerfer für die nächste Band einzuleuchten und gab per Handzeichen Instruktionen ans FoH weiter. Womit niemand rechnete: das Publikum fand die Darbietung so toll, dass es alle Bewegungen nachmachte und jeweils richtig abfeierte. Diesen Auftritt wird der Techniker wohl so schnell nicht vergessen …

Anzeige

Wer auch mal auf der Bühne stehen möchte und sich für das Einleuchten feiern lassen will, dem/der legen wir unsere Grundlagen-Artikel zum Thema Ein- und Beleuchten ans Herz:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: